Norbert Feder, Rechtsanwalt

Norbert Feder, Rechtsanwalt

Seit 1984 bin ich nach vorhergehender Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der juristischen Fakultät der Universität Trier als Rechtsanwalt in Trier zugelassen. Seitdem habe ich mich auf die Beratung mittelständischer Unternehmen, Handwerksbetriebe sowie Privatpersonen auf zivilrechtlichem Gebiet spezialisiert.

Zudem begleite ich seit 1993 das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der Volksbank Trier eG sowie Ihrer Rechtsvorgänger. Diese langjährige Tätigkeit auf juristischem und wirtschaftlichem Fachgebiet, unterstützt durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen, gibt mir die Kompetenz zur bestmöglichen Betreuung meiner Klienten.

Im privaten Bereich unterstütze ich als Mitglied von zwei Sportvereinen die Durchführung international anerkannter sportlicher Großveranstaltungen. Auch aus dieser ehrenamtlichen Tätigkeit heraus ist mir die Region bestens vertraut.

Meine Mitarbeiter

TwitterFacebookVimeo
Burga Feder

Organisation

Frau Burga Feder leitet seit 1994 das Sekretariat der Kanzlei. Sie empfängt die Mandanten, vergibt die Besprechungstermine und organisiert den kompletten Verwaltungsablauf der Kanzlei. Hinzu kommt die Betreuung der Auszubildenden, soweit dies nicht in den Aufgabenbereich von Rechtsanwalt Feder fällt.

Andreas Braun

Rechtsanwalts-
fachangestellter

Andreas Braun ist seit 2013 in meiner Kanzlei tätig. Vorher absolvierte er den Abschluss der Höheren Berufsfachschule Handel & E-Commerce. Er ist Rechtsanwaltsfach-angestellter und befasst sich im wesentlichen mit Aufgaben der Zwangsvollstreckung und dem Rechnungswesen nach RVG.

Abdul Benmahammed

Auszubildender zum
Rechtsanwaltsfachangestellten

Abdul Benmahammed ist staatlich geprüfter Assistent für Handel & E-Commerce mit Abschluss bei der Höheren Berufsfachschule Trier für Wirtschaft. Seit August 2017 absolviert er seine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten in meiner Kanzlei. Aufgrund seiner Vorbildung ist er bereits in vielen Bereichen einsetzbar.