Norbert Feder, Rechtsanwalt

Norbert Feder, Rechtsanwalt

Seit 1984 bin ich nach vorhergehender Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der juristischen Fakultät der Universität Trier als Rechtsanwalt in Trier zugelassen. Seitdem habe ich mich auf die Beratung mittelständischer Unternehmen, Handwerksbetriebe sowie Privatpersonen auf zivilrechtlichem Gebiet spezialisiert.

Seit 1993 übe ich das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der Volksbank Trier eG und ihrer Rechtsvorgänger aus. Hinzu kommt eine weitere Aufsichtsratstätigkeit im Bereich der Wohnungswirtschaft für die BVT Bau- und Vermietungsgenossenschaft Trier eG, wo ich ebenfalls Vorsitzender bin.

Beide Funktionen eröffnen über die damit einhergehenden juristischen Aspekte hinaus einen guten Blick auf die wirtschaftlichen Belange und das alltägliche Geschehen in der Region. Diese langjährigen Erfahrungen sowie regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen geben mir die Kompetenz zur bestmöglichen Beratung meiner Mandanten.

Meine Mitarbeiter

TwitterFacebookVimeo
Burga Feder

Organisation

Frau Burga Feder leitet seit 1994 das Sekretariat der Kanzlei. Sie empfängt die Mandanten, vergibt die Besprechungstermine und organisiert den kompletten Verwaltungsablauf der Kanzlei. Hinzu kommt die Betreuung der Auszubildenden, soweit dies nicht in den Aufgabenbereich von Rechtsanwalt Feder fällt.